Aus den bekannten Gründen gibt es keine aktuellen Bilder.. zumal: aus dem Untergrund?! Was erwartet ihr denn? Höhö!
Gegen alle Regeln zum Mitbringen von Tieren ins Studio hatten wir die Daisy dabei, die sich ja auch mit der Blondie meistens schon ganz gut versteht.
Desweiteren stellen wir fest, daß unsere nächsten Sendungen großartig sein werden. Es geht um das Verlassenwordensein und in 2 Wochen gibt es ein Exclusiv-Interview mit Thomas Anders!
eine ubahnstation in münchen
The Jam - Going Underground (angespielt)
Juli - Perfekte Welle
Cher - Save Up All Your Tears
Bruno Ferrari Quintett - Sie ging in den Untergrund
Tom Waits - Underground
Velvet Underground - White Light/White Heat
Tocotronic - Der Achte Ozean
Literaturlesung: Chrissy
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Sascha
Sendeverantwortlich: Christian