huch, mein reißverschluß!
Unsere Sendung zum Thema Wünschen! So richtig haben unsere vielen Fans das Thema nicht angenommen.. aber es gab ja auch noch den 49. Geburtstag von Martin Semmelrogge zu feiern!
Ansonsten wurde viel mit den Tücken der Hochtechnologie gekämpft .. Chrissy war in der zweiten Hälfte ein Totalausfall! Erst ging ihr Reißverschluß andauernd auf .. und dann machte sie auch noch ihren Kopfhörer kaputt!
Die Toten Hosen - Wünsch Dir Was
The Crash - Star
My Bloody Valentine - Blown A Wish
New Kids On The Block - Tonight
Marlene Dietrich - Wenn ich mir was wünschen dürfte
Dover - Die For Rock´n´Roll
New Kids On The Block - Step By Step
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Chrissy
Literaturlesung: Chrissy, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Christian
unsere einmann-boygroup hier wird gefummelt!
  ..und vorgestellt wurde unsere AKTION SONDERWUNSCH! Als Weihnachts- und Jahreswechselgeschenk schenken wir unseren lieben Hörern eine WUNSCHSENDUNG am 05.01.2005! Hier die Regeln: Jeder darf sich EIN LIED wünschen! Ohne dabei eine Temperatur erraten zu müssen! Aber: Nur ein Lied pro Band/Künstler! (damit wir nicht 5 Mal EAV und 5 Mal Queen spielen müssen..!)
Wünsche bitte HIER abliefern!
ein kaputter kopfhörer
springhuhn hat stiefelchen an!