GEGEN ALLES NUMMER 20!!
Leider kam unser Thema "Euer erstes selbstverdientes Geld" nicht so wirklich gut an. Schwache Hörerbeteiligung! Das muß besser werden!!
Auch springhuhns sorgfältig gemachter lustiger Böhse-Onkelz-Mix fand keinen ungeteilten Beifall.
Ansonsten gab es endlich die alte Geräusch-Quiz-Auflösung .. nein, keiner war auf einen Kleiderbügel gekommen!
Abba - Money, Money, Money (angespielt)
Springhuhns Super Böhse-Onkels-Mix
Gordon Lightfoot - Carefree Highway
Abwärts - Bunte Scheine
Extrabreit & Hildegard Knef - Für mich soll´s rote Rosen regnen
Roxy Music - Jealous Guy
AC/DC - Can I Sit Next To You, Girl?
springhuhn liest aus thomas bernhards erinnerungen
chrissy hat den fenstergriff in der hand
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Christian
Literaturlesung: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
die attacke des perversen Zur Feier des Welt-AIDS-Tages führten wir noch ein paar versaute Spielchen im Studio auf .. aber Achtung! Wenn ihr das zuhause nachmachen wollt: Nur mit Schutz (d.h. so wie wir: Pullover anlassen!)!
Und hier ist das neue Geräusch! - ratet und gewinnt!!
huii..
..wir haben spaß!