springhuhns alte monatskarte
ERLEBNISSE IM ÖFFENTLICHEN NAH- UND FERNVERKEHR - so lautete das Thema am 20.10.2004! Eigentlich sollte doch jeder etwas dazu beitragen können .. aber die Geschichtenauswahl blieb etwas flau. Schienenersatzverkehr im finsteren Thüringen von springhuhn und ein plattgefahrener Penner von Christian, das waren schon so ziemlich die Highlights .. aber außerdem hatte heute die liebe Sabina Geburtstag!! Da gratulierten wir doch gerne!
chrissy mit dem fahrplan von ´86 ausm fenster gucken
The Hollies - Bus Stop
Chartsstürmer - Immer im Keller
U2 - Zoo Station
Mariah Carey - Against All Odds
Fatima Mansions - Only Losers Take The Bus
Aerosmith - Walk This Way
Saal 3 - Die U-Bahn rollt
springhuhn präsentiert: saal 3
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Sascha
Literaturlesung: Christian
Sendeverantwortlich: Chrissy
das pullimonster.. ..greift an!!