1999
Die GEGEN-ALLES-Serie: Wir schenken euch ein ganzes Jahr!! In unregelmäßigen Abständen kümmern wir uns jetzt exclusiv um Musik, Nachrichten, Katastrophen und persönliche Erlebnisse aus einem ganz bestimmten Kalenderjahr - und weil das ja eine Form von Retro-Kult ist, sind zu diesem Thema alle Infoseiten in schwarzweiß, denn Farbe gab es ja bekanntermaßen in der Vergangenheit nicht!
Wetterquizgewinner: Matt
Musikauswahl: Springhuhn
Ohne funktionierende Kopfhörer: Christian, Springhuhn
1999! Meine Güte, das letzteJahrtausend, wer kann sich denn daran noch erinnern? Der Fischotter war Tier des Jahres, Johannes Rau wurde Bundespräsident, die CDU unterhielt uns mit einer Spendenaffäre und die NATO flog Luftangriffe gegen Jugoslawien (wo war das nochmal?). Günter Grass erhielt unverdient den Literaturnobelpreis und die Wuppertaler Schwebebahn beförderte 5 Fahrgäste in den Tod.
Prince - 1999
Oppenheimer Analysis - The Devil´s Dancers
Emilia - Big Big World
Backstreet Boys - I Want It That Way
Echt - Du trägst keine Liebe in dir

..und kurz angespielt die Top-Hits von 99:
Loona - Hijo de la Luna
Britney Spears - Baby One More Time
Mr. Oizo - Flat Beat
Lou Bega - Mambo Nr. 5
Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Oli P. - So bist du

christian bereitet sich vor
springhuhn denkt an 1999
Ansonsten handelte es sich bei 1999 um ein graues, trübes Jahr mit ewig schlechtem Wetter, das jede Menge Einsamkeit, Unglück, Langeweile, Erkältungskrankheiten und schlechte Stimmung bereithielt. Depressionen, Trägheit und Überdruß waren ebenso an der Tagesordnung wie Frustration, Enttäuschungen, Ekel und viel schlechte Musik in den Charts. Schön, das es dann irgendwann vorbei war.
chrissy tanzt zu oli p.
und so.. siehe Bilder unten.. sahen die GEGEN ALLES-Stars im Jahre 1999 aus!
Christian 1999
Springhuhn 1999
Chrissy 1999