Wiesbaden. Nicht das Thema, aber der Ort, an dem sich Springhuhn aufhielt, weshalb er sich nur telefonisch am heutigen Thema beteiligen konnte: und zwar an dem unerschöpflichen Thema von der menschlichen Dummheit. Dumme Menschen und weshalb es immer mehr von ihnen gibt. Deprimierend, ausweglos und ohne Illusionen: Genau das, was man in diesem kühlverregneten Frühling braucht!
Wetterquizgewinner: Christian
Wetterquizsong gespielt von: Springhuhn
Eingeschlafen: CD-Player

Musik gab es wegen der ausgedehnten Diskussion naturgemäß kaum. Hat aber nicht weiter gestört. Das Zitat des Abends: "Oh, guck mal, der CD-Player schläft!" - "Ist ja süß!"
In Wiesbaden blühen derweil schon die Magnolienbäume. Und werfen die Blüten schon fast wieder ab. Verfall, Fäulnis und Verrottung, so ist das Leben!
Chicago - You´re The Inspiration
Kate Bush - WOW (angespielt)