ich kann nichts dafür..
Für das Wetter können wir nichts! Für unser Thema schon.. aber warum nicht mal wieder das Wetter, darüber kann man doch immer reden. Aus aktuellem Anlass wurden heute der milde Winter, die erstaunlichen Schneefälle vom Vormittag und der Sturm "Emma" behandelt und zu den Akten gelegt.
..sie auch nicht..
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Anrufer: André, Jens und ein Amerikaner
Mal wieder nicht da: Christian
Ansonsten sind mal wieder alle unsere Experimente gelungen: Springhuhn klingt auch micht anders, wenn er beim Moderieren einen Anzug trägt, und wir beide sind auch wenn wir todmüde sind, immer noch besser als alle, die um diese Zeit hellwach versuchen, Radio zu machen..
Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen
Rolf Zuckowski - Das Wetter
Münchener Freiheit - Du bist Energie für mich
..aber sie schaut verschmitzt