chrissy schläft im stehen..
Noch scheint Chrissy schläfrig.. aber schon im nächsten Bild zeigt sie sich hellwach! Denn wir haben ein Hammerthema für euch ausgepackt: Was wäre, wenn.. morgen der letzte Tag eures Lebens wäre? Was würdet ihr tun?
..nein, sie tut nur so!!
..und da gab es durchaus vielfältige Ideen! Nochmal einigen Leuten, die es verdient haben, in den Arsch treten, zum Beospiel. Oder dem Chef auf den Tisch kacken. Oder aber auch alle lieben Menschen zum Essen einladen (und hinterher die Zeche prellen). Oder einfach nochmal ans Meer fahren. Und vielleicht dann, wenns eh soweit ist, rausschwimmen....und weg.
springhuhn, in der bewegung erwischt
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Heilige der Letzten Tage: Chrissy, Springhuhn
Nicht da: Christian
David Fonseca - This Wind, Temptation
EAV - Das Leben, das ist kurz
Astrud Gilberto & Stan Getz - The Shadow Of Your Smile