..die Berliner Radiolandschaft: ein stetiger Niedergang? Ist wohl so, es gab jedenfalls keine Gegenstimme zu dieser Meinung. Unser geliebter OKB ist von dieser Einschätzung natürlich wie immer ausgenommen. chrissy schaut ernst
alex, neu im studio
In Springhuhns Abwesenheit (der außerhalb des Sendegebiets zu tun hatte), verstärkt durch Alex, genannt "das rhetorische Feuerwerk", wurde insbesondere die Mutation von Fritz und Klassikradio von ehemals interessanten Sendern zu häppchenmäßige Belanglosigkeiten servierenden Dudelstationen beklagt. Und keiner tut was dagegen!
Wetterquizgewinner: Christian
Studiogast: Alex
Nicht da: Springhuhn
christian, vor der show
..so wortgewaltig wurde dieses Thema angegangen, daß keine Zeit für Musik blieb, außer dem großartigen Wetterquizsiegertitel..
ein tolles team..
Karel Gott - Být Stále Mlád

..und da war springhuhn!