Leo in seinem Studio in Wien
Die erste Sendung aus dem Wartezimmer einer Zahnarztpraxis! Aber noch wichtiger: Die Sendung mit dem Interview mit Leo Bei, dem Bassisten der EAV, exklusiv und aktuell mit erhellenden Auskünften zur neuen Tour, der Musik und dem Leben allgemein!
Leo mit Chrissy und Springhuhn
..ausnahmsweise gibt es aufgrund der besonderen Wichtigkeit hier die ganze Sendung zum Download! Hören!
na, wo sind wir gewesen..?
Eigens zu diesem Zweck des Interviews - und um mit Leo dessen 50. Geburtstag zu feiern! - hatten sich Chrissy und Springhuhn in das zu jeder Jahreszeit schöne Wien begeben! Und sich Jacken zum Anziehen mitgebracht. Siehe auch Bild.
Wetterquizgewinner: Jens
Interview mit Leo Bei: Chrissy, Springhuhn
Müde: Chrissy, Christian, Springhuhn
christian döst
Vielleicht hätten wir uns aber doch nicht diese Betäubungsspritze vom Zahnarzt geben lassen sollen.. eigentlich sollte sie ja nur so ein bißchen die Angst vor dem großen Auftritt nehmen.. aber naja, so ist es halt mit den Drogen..
Petra Zieger - Das Eis taut
Münchener Freiheit - Oh Baby
PAC - Don´t talk
chrissy schläft
springhuhn pennt