springhuhn startet die aufnahme Die Außerirdischen! Sie haben Christian entführt, sie haben live in unserer Sendung angerufen, sie sind beliebtes Thema in Kunst, Musik und Literatur.. wie kann man dann nur behaupten, es gibt sie nicht und man glaube nicht an sie?
Eben weil sie keiner gesehen hat bzw. es nicht unzweifelhaft beweisen kann, daß.. und es müssen ja keine grauen Männlein mit großem Kopf sein - vielleicht sind ja auch nur die schlimmen Bakterien, die sich Chrissy eingefangen hat (man beachte den Belag auf der Zunge! Und trotz Fieber und Mattigkeit schleppt sie sich für euch ins Studio!), extraterrestrischen Ursprungs?
Laura Nyro - Save The Country
EAV - UFO
Die Ärzte - Außerirdische
Münchener Freiheit - Herzschlag ist der Takt
Die SPACE WEEKS gehen weiter.. und diese Sendung wurde von unserer neuen Beschleunigungs-Verzögerungs-Webcam aufgenommen, einem Nebenprodukt der Weltraumtechnologie! Zu sehen ist das Resultat hier: fast eine Stunde GEGEN ALLES komprimiert auf 90 Sekunden! Leider ohne Ton (denn da müßte man schon ein Außerirdischer sein, um in dem Tempo noch alle Informationen aufnehmen zu können..)
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Von Außerirdischen entführt: Christian