die sudoku-meisterin konzentriert
Der Weltraum! Unendliche Weiten! Und irgendwo dort drin - denn das Weltall, auch Universum genannt, umfasst ja eben schlechthin ALLES - befindet sich auch das OKB-Studio mit dem GEGEN ALLES-Team, jederzeit bereit, dorthin zu gehen, wo nie ein Mensch zuvor hinwollte.. Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite
Nic - Einen Stern, der deinen Namen trägt
Ennio Morricone - Apache (im Hintergrund)
5th Dimension - Aquarius
..verstandesmäßig erfassen kann man das All ja allenfalls mit Mathematik.. deshalb bereiteten wir uns nicht nur akribisch und konzentriert auf diese Sendung vor (siehe oben), Springhuhn löste auch ein mathematisches Rätsel, das ein mittelgroßes Genie in 5 Minuten lösen kann, live in der Sendung in 2:50!
mit neuem täschchen
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Im Weltall: Chrissy, Christian, Springhuhn
verheddert!
chrissy an den kontrollen
..aber wie das immer so ist mit den Genies: untauglich für das praktische Leben! Schon wieder hat er sich im Köpfhörerkabel verstrickt! Ts, ts, ts..