schon noch braun.. Urlaubserlebnisse! Das war unser heutiges Thema. Leider schien niemand außer uns in den Ferien etwas erlebt zu haben, also erzählten wir alle vom großen GEGEN ALLES-Betriebsausflug nach Portugal (ein Bericht darüber entsteht ganz allmählich hier!)..
Wetterquizgewinner: André
Musikauswahl: Springhuhn
Urlaubserlebnisse: Chrissy, Christian, Springhuhn
..und guckt mal hier!
Ganz stolz zeigen wir hier die Reste unserer gesunden Urlaubsbräune, die sich in diesen herbstlichen Verhältnissen in Deutschland leider allzuschnell wieder verliert.. die Arme gehören übrigens v. l. n. r. Springhuhn, Chrissy, Christian.
..vor allem die arme!
Die Ärzte - Zitroneneis
David Fonseca - Superstars
EZSpecial - Menina Bonita (Deixas Saudade)
und weitere Hits aus Portugal (angespielt)
die sehr schönen portugiesischen trikots..
einige kopfhaare eingebüßt?!