Sex - wie oft?
Dieses Thema bildete den Abschluß der diesjährige Sex-Weeks bei GEGEN ALLES! Wie oft ist normal, was ist der Durchschnitt, was ist zu wenig, was zu viel und wie ist es eigentlich bei euch?
come to me..
erstmal n schluck aus der pulle
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Springhuhn
132 mal Sex im Jahr: Chrissy
Sandra - Steady Me
Death Cab For Cutie - I´ll Follow You Into The Dark
Counting Crows - Mr. Jones (im Hintergrund)
Tocotronic - Imitationen (angespielt)
..anhand sorgfältig recherchierter Studien stellten wir fest, daß wir nicht allzuweit vom deutschen Durchschnitt (um die 120 "Liebesakte" pro Jahr) entfernt sind. Ansonsten kamen wir zu dem Schluß: soll doch jeder so machen, wie er will!
Ansonsten gratulierten wir Adam Duritz (Counting Crows) sowie Coolio (auf dem Bild unten von Chrissy genial nachgeahmt, man beachte die Lippen!) zum Geburtstag und verabschieden uns hiermit in die GEGEN ALLES-Betriebsferien! Am 15.08. läuft eine Aufzeichnung: Aktion Sonderwunsch!
seltsame mikrofonposition..
yo, mann!