scheint noch ganz ruhig..
Show Nr. 2 im Rahmen unserer diesjährigen SEX WEEKS: Die große und bunte Welt der Perversionen! Mit unseren üblichen perversen Anrufern und erhellenden Diskussionen zum Thema sowie Live-Vorführungen!
schon bisserl aufgedreht..
George Harrison - Got My Mind Set On You
Tocotronic - Harmonie ist eine Strategie
Elvis Presley - Return To Sender
die sonne hinterläßt ihre spuren..
beliebter fetisch
..uns wurde ja schon nachgesagt, wir seien "die Sendung ohne Kompromisse" - das ist durchaus nicht so! Heute kamen wir etwa zu dem Urteil: "Na, soll doch jeder machen, wenn er meint, also unser Ding is es ja nicht.."!
Wetterquizgewinner: Axel
Musikauswahl: Springhuhn
Sexualität mit Objekten: Chrissy
Schuhe sind ja ein beliebter Fetisch.. aber keine Sorge, die ganze Sache hat erst dann Krankheitswert (und bekommt den ICD 10 - Code "F 65.0" wenn der Betroffene ohne sein Objekt nicht mehr zur Befriedigung gelangen kann UND darunter leidet.
Chrissy führt uns hier zur Verdeutlichung Sex mit einem OKB-Studiostuhl vor. Man beachte den Ausdruck höchsten Genusses im Detailbild. Es heißt ja, pervers sei, ein Objekt sexuell zu begehren, das einen nicht wiederlieben kann.. aber wer weiß, vielleicht hat es dem Stuhl ja gefallen?