kondom GEGEN ALLES - SEX WEEKS 2007!
schirm
Dionne Warwick - Reach Out For Me
Kettcar - Landungsbrücken raus
Tocotronic - Kapitulation (angespielt)
kettcartasche
Wie immer in der heißesten Jahreszeit bringen wir euch die SEX WEEKS, heute gestartet mit dem Thema Verhütung! Was soll überhaupt verhütet werden und welche Methoden gibt es? Chrissy zeigt oben eines der gebräuchlichsten Verhütungsmittel, das Kondom, das sie dann später auch Springhuhns Regenschirm erfolgreich aufzog..
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Springhuhn
Live-Kondomtest: Chrissy
Bauchmuskeln: Chrissy, Christian, Springhuhn
Eine andere Verhütungsmethode ist das bekannte "Aufpassen"; Vorteile: kostet nichts und riecht nicht nach Latex. Man muß es allerdings wirklich können, d. h. über Selbstbeherrschung verfügen, sonst ist es allzu unsicher.. dann doch lieber einen Kettcar-Stoffbeutel dazwischenhalten, wie Springhuhn demonstriert!
christian
chrissybauch
christianbauch
springhuhnbauch
Nicht so unmittelbar mit dem Thema zu tun haben unsere gut trainierten Bauchmuskeln. Aber zur Feier der Sex-Weeks zeigen wir auch einfach gern mal was Erfreuliches!