gleich knallen die korken.. ein täßchen sekt
150 Jahre GEGEN ALLES! Dieses große Ereignis wurde natürlich mit dem einen oder anderen Täßchen Sekt begossen! Stellvertretend für unsere enorm zahlreiche Anhängerschaft kam André, unser größter Fan, ins Studio und präsentierte uns einen Geburtstagskuchen und noch mehr Sekt! Und auch zur Feier des Anlasses konnte man ein Live-Interview mit dem grandiosen DARTCLUB GEGEN ALLES aus Rees am Niederrhein, unseren mindestens genauso erfolgreichen und gutgelaunten Namenskollegen, hören! Ein wahrlich runder Geburtstag!
Die Lollies - Wir sind die Sieger
Kettcar - Deiche
Felix Deluxe - Taxi nach Paris (angespielt)
Beach Boys - Kokomo (angespielt)
Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
gut trainiert..
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Springhuhn, DC GEGEN ALLES
Fan- und Feierbeauftragter und Studiogast: André
..und aufgekratzt..
Oben zeigen die GEGEN ALLES-Kerle ihre Muskelpakete - und rechts daneben zeigt Springhuhn die Spuren von Chrissys rasiermesserscharfen Fingerkrallen (siehe die roten Striemen). Also - legt euch besser nicht mit uns an (wer immer sich jetzt auch angesprochen fühlen möchte!)
der gegen-alles-geschenketisch
andré zündet den kuchen an!
..nächste Woche geht es dann weiter mit unseren traditionellen SEX WEEKS - aber wer unseren Geburtstag verpennt hat, darf gern immer noch Geschenke vorbeibringen!