kein tisch?!
Oh je! Die Arbeitsbedingungen in unserem geliebten OKB werden auch immer bescheidener: Kein Tisch da!! Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln, mit den Schultern zucken und ein komisches Gesicht machen!
man kann cds kaufen!
Sting - Fragile (Portugiesische Version)
Viktoriapark - Geht doch
Viktoriapark - Erika
chrissy hat gut trainiert!
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Springhuhn
Prinzipiell käuflich: alle
Anrufer: 4 (fast Rekord!)
Thema heute: "Seid ihr käuflich?" - wir waren uns schnell einig, daß eigentlich jeder Mensch käuflich ist, wenn nur der Preis stimmt, daß man in dieser Welt eigentlich nur überleben kann, wenn man etwas verkauft, und wenn es nur Arbeitskraft ist, und daß es aber Grenzen gibt, die u. a. durch Ekel und Moral bestimmt werden..
..und wie bei fast jedem Thema kamen wir auch heute wieder zu unseren Lieblingsfeinden, den Medienschaffenden aus Film, Funk und Fernsehen, die sich selbst auf die allerekelhafteste und unverschämte Weise und das Publikum für dumm verkaufen. OKB-Nutzer wie immer ausgenommen, versteht sich! Juhu!
hmm.