1998
Die neue GEGEN-ALLES-Serie: Jeden Monat ein ganzes Jahr!! An jedem Monatsersten kümmern wir uns jetzt exclusiv um Musik, Nachrichten, Katastrophen und persönliche Erlebnisse aus einem ganz bestimmten Kalenderjahr - und weil das ja eine Form von Retro-Kult ist, sind zu diesem Thema alle Infoseiten in schwarzweiß, denn Farbe gab es ja bekanntermaßen in der Vergangenheit nicht! Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Viele Erinnerungen: Chrissy
chrissys erinnerungen an 98
Fischer-Chöre - Kein schöner Land
Ein Chor aus München - Jesus bleibet meine Freude

Angespielte Nr. 1 Hits von 1998:
Run DMC vs. Jason Nevins - It´s Like That
Céline Dion - My Heart Will Go On
Die Ärzte - Männer sind Schweine
Ricky Martin - La Copa De La Vida
Pras Michel feat. Mya - Ghetto Supastar
Loona - Bailando
Aerosmith - I Don´t Want To Miss A Thing
Oli P. - Flugzeuge im Bauch
Cher - Believe

Springhuhns persönliche Top 4 von 1998 angespielt:
Liquido - Narcotic
Dandy Warhols - Not If You Were The Last Junkie On Earth
Aeronauten - Schwarzer Fluss
Viktoriapark - Genial
1998? Grausige Nr. 1-Hits. Eine große Katastrophe (ICE-Unglück von Eschede), seitdem ist das Wort "Radreifen" im allgemeinen Sprachgebrauch. Falco, Ernst Jünger, Pol Pot, Frank Sinatra und Hans-Joachim Kulenkampff: tot.
der beutel ist übrigens grün! zeitungsrecherche
Chrissy war in den Ferien auf einem Reiterhof, obwohl sie weder reitet noch Pferde mag, Springhuhn lief seinen ersten Berlin-Marathon und zum Bundeskanzler gewählt wurde ein Mensch, der angeblich nicht von der CDU war - gemerkt hat man das aber nicht..
Springhuhn 1998 und 2007 sogar an der selben Stelle (nein, Springhuhn ist nicht mehr gewachsen, der Haken für den Teller ist nur mittlerweile woanders! Die Hose ist aber immer noch dieselbe!