wo zeigt sie nur hin?
Radfahrer! Ein ewiges Ärgernis und Verkehrshindernis. Rücksichtslos und gegen alle Regeln, unbeleuchtet aus der verkehrten Fahrtrichtung, über rote Ampeln hinweg und über den Bürgersteig rasend versetzen sie uns stets in Angst und Schrecken, verbreiten schlechte Laune und sind überhaupt das Letzte. Endlich sind wir uns mal alle einig!
echt! keine fotomontage!
Ein einziges Mal und bestimmt nie wieder: Christian am mobilen Mikrofon! Wo doch der OKB nur fest eingebaute Mikrofone hat, die sich sofort selbst vernichten, sobald man die Kabelsteckverbindung anfaßt! Ein Frühlingswunder in der kalten Voltastraße.
springhuhn, sieger im wetterquiz!
Wedding Present - Kennedy
Tom Jones & Isaac Hayes - Don´t Let Go
Pink Floyd - Bike
Queen - Bicycle Race
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Fahrradgeschichten: Chrissy, Christian, Springhuhn
Thema vorgeschlagen von: Jens