LANGEWEILE! So hieß das Thema von heute. Kennen wir ja eigentlich kaum, ist eher ein Problem von Kindern..
christian in schirmmütze
chrissy in lederjacke
Take That - Shine
Klee - Dieser Fehler
Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark
springhuhn in kapuzenjacke
..und heute konnte uns schon überhaupt nicht langweilig werden, weil uns der OKB was neues zum Spielen überlassen hat: ein drittes Mikrofon! Geformt wie ein Spermienkopf oder wie eine dieser Sonden, die in tiefe Löcher abgelassen werden - genau das, was wir immer gebraucht haben!
das..
..neue..
..mikrofon!
Übrigens hat das OKB-Studio an der Decke einen Wasserfleck! Ist das interssant! Besser als Möhrchenzählen!
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Springhuhn
Zeitvertreib mit neuem Mikro: Chrissy, Christian, Springhuhn
der wasserfleck das mikrofon als sonde