winterlandschaft am okb
Was für ein katastrophaler Tag! Frühlingsanfang in Berlin 2007 - das heißt Schneechaos! Dicke Flocken, mehr als man den ganzen Winter lang gesehen hat! Und passend zu dieser ekligen nassen Kälte die kalte Dusche von unserem Lieblingssender OKB: GEGEN ALLES soll ab Juli nur noch jeden 2. Mittwoch zu hören sein! Umfrage und Diskussionsforum hier, Protestbriefe bitte an OKB, Voltastr. 5, 13355 Berlin!
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Springhuhn
Ganz allein im Studio: Springhuhn
nein, springhuhn ist nicht gut drauf
..und noch mehr Hiobsbotschaften: Chrissy und Christian waren unbekömmlich, nein, unabkömmlich (auch so ein schönes altmodisches Wort), deshalb mußte Springhuhn die Show allein bestreiten! Zum Glück haben wir ja unsere unverdrossen anrufenden Stammhörer, so daß auch ein angeregtes Gespräch zum Thema "Bedrohten Wörter" zustande kam (aber muß man wirklich die Beschimpfung "beidbeinig plattfüßiger Karussellbremser!" vor dem Aussterben bewahren?)
Inga Humpe & Thomas Fehlmann - Staubige Worte
Insterburg & Co. - Ich liebte ein Mädchen
Tschechische Nationalhymne
Deadstar - Ooh My Love
Belle & Sebastian - Emanuelle Skating On Thin Ice