kurz vor der sendung
Endlich mal wieder Quiz! Quiz ist gut, damit kann man immer mal schnell eine Stunde Sendezeit füllen, die Leute machen begeistert mit.. und deshalb machen wir´s nicht so oft - ist uns zu einfach, auf diese Art beliebt und weltberühmt zu werden!
der hauptpreis des abends!
Springhuhn präsentiert den Hauptgewinn: eine formschöne und zweckmäßige Kopfstütze für die Badewanne, mit 3 Saugnäpfen fest, ja geradezu bombensicher haftend! Das hatte allen gerade noch gefehlt!
die fragen sind angerichtet!
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Springhuhn
Quizgesamtsieger: Springhuhn
Quizteilnehmer: Axel, Chrissy, Christian, Jens, Springhuhn
Chrissy präsentiert die Fragekarten: WISSENS-SPEKTRUM bietet 6 Wissenskategorien, alle garantiert aus der Zeit um 1972 herum - also beste Chancen für alle, die aus 30jährigem Winterschlaf frisch erwacht sind! Davon soll es ja beachtlich viele geben..
gauguin..
Siegfried Trzoss - Mit einem Lächeln im Gesicht
Albert Hammond jr. - Back On The 101
Spinto Band - Oh Mandy
Madness - Michael Caine
springhuhn hat gewonnen
..und wer ging aus dem ausgeklügelten Rundensystem als unbestrittener Gesamtsieger hervor? Richtig! Springhuhn war es, frisch erwacht aus 30jährigem Winterschlaf und dennoch froh, daß er nicht all die Olympia 72-Fragen beantworten mußte! Dafür kannte er Paul Gauguin (oben im Bild sein original französisches Lippenhochziehen bei der Aussprache der letzten Silbe von "Gauguin"!)
chrissy packt ein
So freut sich Springhuhn über seinen Gewinn und Chrissy packt schon mal ein.. bis es bald wieder heißt: Quiz bei GEGEN ALLES!