FRÜHER WAR ALLES BESSER - UND HEUTE IST ALLES VIEL TEURER!
Ein Beispiel für den ersten Teil des heutigen Sendethemas wurde uns gleich live geliefert: Früher wurden Starmoderatorinnen einfach nicht krank!! Heute aber? Liegt Chrissy flach. Wir wünschen ihr gute Besserung! Christian war auch mal wieder verhindert. Somit schnappte sich Springhuhn seine Aushilfs-Radiopartnerin Pusteblume, um die Sendung gerade eben noch so zu retten..
pusteblume mit arm in schlinge
Frank Sinatra - Blue Skies
Scott Walker - Cossacks Are
Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark
The Walkabouts - The Lights Will Stay On
springhuhn mit trotz allem guter laune
..und übrigens zeigte Pusteblume vollen Einsatz trotz eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit mit gebrochenem rechten Arm! Nochmals herzlichen Dank!!
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Pusteblume, Springhuhn
Abwesend: Chrissy, Christian und alle Anrufer
der affe ist los!
Rechts zu sehen: Der aus dem japanischen Zoo bzw. der Meldung des Tages ausgebrochene Affe, versuchte gerade durchs Fenster hineinzuklettern! Oder doch nur ein Mensch im Affenkostüm??
katze ißt keks
..zum Thema weiter nichts. Daß alles teurer geworden ist, wißt ihr alle eh. Dafür aber ein Beweisfoto: Katzen mögen Kekse!