die geheimen zutaten Passend zum St. Valentin die große HASS-Show! Wen oder was hasst ihr denn so richtig aus tiefstem Herzen? Nur bei uns dieses Thema an diesem herzchenförmigen, bonbonrosafarbenen Tag! Links zu sehen alle Zutaten, die wir für eine gelungene Sendung brauchen: Wettermütze, Chrissytasche, Springhuhns Kopfhörer und eine Flasche Schützdich, damit wir gut geschützt sind..
New Kids On The Block
DÖF - Codo
Boney M - El Lute
My Bloody Valentine - Feed Me With Your Kiss
chrissy mit herzballon
Es bestehen ja gewisse Hemmungen, offen seinen Hass gegenüber einem bestimmten Menschen zu erklären.. daher tat das heut auch keiner. Wir konnten aber unseren Hass auf gewisse Institutionen und Menschentypen, denen man wieder und wieder begegnet, auskotzen: Idioten, Wichtigtuer und allzu Anspruchslose..
christian amisürt sich
springhuhn bekommt einen pickel
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Springhuhn
Luftballonsport: Chrissy, Christian, Springhuhn
nein, wir hassen euch nicht!
Ansonsten lernten wir noch, aus welchem Grund man Fische hassen kann: weil sie so gucken! Wie so ´n Fisch halt! Das muß doch auch nicht sein! Und das Fernsehprogramm ist auch ganz furchtbar.. und das Radioprogramm (ausgenommen das des OKB!)