Wo ist der Tisch?
Thema: Gemüse! Wir selbst wissen ja relativ wenig über Gemüse. Chrissy ist ohnehin gegen fast alles allergisch, nur Bananen verträgt sie etwas besser als Gurken..
Gut, daß wir unseren Stammhörer und -anrufer Jens haben, denn der ist Obst- und Gemüsefachverkäufer und Speisekartoffel, und konnte uns in dieser Eigenschaft viel erzählen, zum Beispiel, daß früher alles besser war!
DJ Springhuhn, mit Haupthaar
Chrissy vermißt den Tisch (ungefähr 1 Meter, auch wenn er nicht da ist. Haha!). Was geht hier nur vor beim OKB? Dazu später mehr..
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Springhuhn
Gemüseallergie: Chrissy
Keene Ahnung von Musik, aber Noten halten
Springhuhn legt hier eine Vinylplatte auf, zur Erinnerung an den 31.01.1985, als er seine damalige Lieblingsband, Cocteau Twins, live im Metropol sah.. gibts alles nicht mehr.. nur Springhuhn gibt´s noch!
STS - Fürstenfeld
Cocteau Twins - Aikea-Guinea
Chicago - You´re The Inspiration
Pink Floyd - Learning To Fly
Kurz vor Sendebeginn..
In Borschtsch, siehe Bild, gehört übrigens Rote Bete; auch ein Gemüse!
Borschtsch
..Springhuhn hat ansonsten am Sonntag, den 04.02.2007 an der OKB-Sendung "Was es nicht alles gibt - die unmöglichsten Läden!" mitgewirkt, dazu die ollen Radios im Bild unten; möglicherweise wird die Sendung mal wiederholt, ansonsten gibt es auch sicher mal Hörbeispiele bei GEGEN ALLES!
Olle Radios
..ohne speisekartoffeln!