Thema Eltern und Verwandtschaft. Hat ja jeder - aber es ist schwierig, schlecht über sie zu reden, weil a) hat man noch eine gewisse Zeit seines Lebens mit ihnen zu tun und will es sich nicht ganz mit ihnen verderben, und b) sagt ja die Genetik, daß man von ihnen gewisse Eigenschaften naturgemäß geerbt hat.. ich hab die haare schön..
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Springhuhn
Telefonat mit (räumlich) entfernter Verwandter: Chrissy
Als einmalige Sonderaktion telefonierte Chrissy mit einer ihrer Verwandten.. die sich am Anfang für Springhuhns Geschmack wie eine Oma anhörte, dann aber doch nur ihre kleine Schwester war.. Hörbeispiel hier!
entsetzliche meldung!
und das passende gesicht dazu..
..und wie schon beim letzten Mal angekündigt, stellten wir den erschreckenden, überraschenden und vor allem neuen Teenie-Partytrend vor: Sie trinken! Alkohol! Nie vorher dagewesen!!
BAP - Time Is Cash, Time Is Money
Avocadoclub - Too Much Space To Walk Away
Neil Diamond - Oh Mary
noch mehr schlechte nachrichten
..und Springhuhn hat, aus der gleichen Entfernung und mit der gleichen Verzögerungswebcam aufgenommen, immer ein dunkleres Gesicht als Chrissy! Genetische Ursachen??
na, so dunkel auch nicht..