deutsche musik - thema verfehlt
"Musik mit nicht deutschen, aber auch nicht englischen Texten" lautete der ganz einfach verständliche Titel unserer Sendung. Es ging also um Musik in eher ungewöhnlichen Sprachen, und ob davon mehr im Radio laufen sollte, und ob es ein Vorteil sein kann, wenn man die Texte nicht verstehen muß..
bäh! ich versteh den text auch nicht!
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Ausnahmsweise nicht da: Christian
..einige unserer Favoriten spielten wir an oder aus, wir telefonierten mit einem namentlich nicht genannten Bollywood-Experten und unsere vielen Hörer hatten auch noch Vorschläge beizutragen, so daß wir bestimmt irgendwann noch einen Teil 2 dieses Themas senden müssen, um noch Musik aus Rußland, der Türkei und Rumänien unterzubringen, vom ganzen Afrika ganz zu schweigen..
Queen - Don´t stop me now
Omega - Gyöngyhaju Lány (Ungarn)
Vaso Patejdl - Otec A Mama (Slowakei)
Humanos - Gelado De Verao (Portugal)
Mano Solo - Je Suis Venu Vous Voir (Frankreich)
Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un Estate Italiana (Italien)
Sonu Nigam - Kal Ho Naa Ho (Indien)
Sigur Rós - Starálfur (Island)
new asian movement?!
chrissy, nicht scharf