hallo, 2007..
Unsere und eure erste Kindheitserinnerung, das war das Thema der heutigen Sendung! Und erwartungsgemäß konnte niemand Chrissy über- bzw. unterbieten, die sich an ein lustiges Event erinnert, das im Alter von 10 Monaten (!) stattfand!
springhuhn schwebt..
Ansonsten hatten wir aber alle noch den Namen unserer ersten Grundschullehrerin im Kopp. Da sich der Wetterquizgewinner nicht rechtzeitig meldete, gibt es nächste Woche endlich mal wieder Wetter in Berlin! Und mehr gibt es eigentlich schon gar nicht zu sagen..
aber zu sehen: Hier ein kleines erschütterndes Gewaltvideo..
Wetterquizgewinner: Axel
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Neue Hose an: Chrissy
Kindheitserinnerungen: Chrissy, Christian, Jens, Springhuhn
christian liest..
chrissys neue hose
UFO - Rock Bottom
Joan Sutherland/Jane Berbie - Dome Epais Le Jasmin (aus "Lakmé" von Léo Delibes)
Montanara Chor - Großer Gott, wir loben dich
Oasis - Live Forever