GEGEN ALLES - die letzte Live-Sendung des Jahres 2006!
lustige sendung für die toten
..und gewidmet war diese Show allen Toten des Jahres 2006. Wir gedachten u. a. Rudi Carrell (mit dessen ruheloser Seele wir auch per Séance Kontakt aufnahmen), Nikki Sudden, Syd Barrett, Arthur Lee und Robert Long (irgendwie war das ein schlechtes Jahr für Holländer?!), Robert Gernhardt, Elisabeth Volkmann, Johannes Rau und Drafi Deutscher. Mögen sie alle in Frieden ruhn.
trollinger mit axel
alles neu..
Unser Stammhörer Axel bescherte uns eine Flasche Trollinger und ´ne Tüte Plätzchen; dankeschön nochmal!
Und Springhuhn präsentierte wie üblich zu dieser Jahreszeit neue Klamotten, die er, siehe Bild rechts, anhat. Kommentar Chrissy: "Ey, guck nicht so gay!"
5 Sterne Deluxe - Die Leude
Chicago - 25 or 6 to 4
Syd Barrett - Golden Hair (im Hintergrund)
Nikki Sudden - Gold Painted Nails
chrissy schläft schon..
Das war´s dann (fast) für dieses Jahr! Chrissy schläft schonmal für Sylvester vor. In der nächsten Woche gibt es dann die AKTION-SONDERWUNSCH-Sendung mit EUREN Musikwünschen!!
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Neue Klamotten an: Springhuhn
Eingeschlafen: Chrissy