springhuhn: so viele haare! chrissy: im winter immer mit schal
Cockney Rebel - Make Me Smile
Die Paldauer - Dich gibt´s nur einmal für mich
Kettcar - Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern
Curd Jürgens - 60 Jahre.. und kein bißchen weise
Unser Hauptthema war: Erlebnisse mit Technik aller Art! Braucht man den ganzen Kram wirklich und wozu oder bringt er eigentlich mehr Ärger als Nutzen?
Springhuhns Geschirrspülerproblem wurde nicht gelöst - aber wir ermittelten mindestens, daß es EIN unverzichtbares technisches Gerät gibt: das Radio!
titten? arsch? oder was?
schlechte krebs-cd
..außerdem rätselten wir, was dieses Cover der Prenzlberger Ansichten (links) darstellen soll: unanständige Körperteile? oder doch nicht? Wir waren uns einig in der Ablehnung von Spendenbettelei mittels zugesteckter schlechter Schlager-CDs und wir telefonierten mit einem Original Stromschlag-Opfer! Hier der wesentliche Teil des Gesprächs zum Download!
springhuhn präsentiert..
technik!
Der OKB hat uns bzw. das Radiostudio auch mit rätselhafter neuer Technik beglückt: 2 CD-RW-Recoerdern, die nicht funktionieren!
Dann hatten wir auch noch Zeit, unsere rutschenden Hosen wegen nicht vorhandener Kugelbäuche herzuzeigen. Ist ja auch alles irgendwie Technik.
springhuhns hose rutscht.. und auch chrissys bauch ist ganz flach..
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Springhuhn
Moderation ohne Mopsbäuche: Chrissy, Springhuhn