der letzte weisheitszahn
Wie bereits angekündigt - da ist er!! Chrissys letzter Weisheitszahn, den sie sich extra anläßlich unserer Sendung DUMMHEIT - Teil 2 ziehen ließ!!
Das Thema Dummheit ist naturtgemäß unerschöpflich, heute hatten wir die Variante "Blödheit" zu besprechen und natürlich auch wieder passend blöde Musikbeispiele dabei..
und da steckte der zahn mal..
..unser Wetterquizsieger Axel stellte uns mit einem nicht-existenten Musikwunsch auf die Probe - denn nach aller weltgeschichtlichen Überlieferung gibt es keine Coverversion von "Ace Of Spades" vom Metallica - lediglich eine Liveaufnahme von Motorhead selbst, an Lemmys 50. Geburtstag, zu dem auch Metallica einige Motörhead-Songs spielten.. aber eben nicht Ace Of Spades!
Springhuhn probierte während dieses Songs aus, ob man auch schon von 2 Minuten Headbangen (siehe Video hier) spürbar blöder wird - ich glaube, nicht.
Wetterquizgewinner: Axel
Musikauswahl: Springhuhn
Mehr kluge Worte über die Dummheit: Chrissy, Springhuhn und, per Liveschaltung: Christian
Heavy Headbanging: Springhuhn
ein zweifelnder blick..
es folgt die leseecke..
Gerhard Polt - Nikolausi
Motörhead - Ace Of Spades (live)
Kettcar - Deiche

sowie
Joy Gruttmann - Schnappi, das kleine Krokodil
und weitere kurz angespielte dumme Musik!
..ganz bemerkenswert übrigens auch: Selten sahen die GEGEN ALLES-Akteure (siehe Bilder) derart ernst und konzentriert aus - und dabei war das definitiv eine unserer lustigsten und besten Shows seit Monaten! Spaßigsein ist echt harte Arbeit, glaubt es uns..