gäähn.. unternehmungslustig oder was?
Thema: DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT - Volume 1!
Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Weltall - aber beim Weltall bin ich mir nicht so sicher, soll Albert Einstein gesagt haben.
Das GEGEN ALLES-Team meint vor allem: Man muß ja nicht zu jedem Thema seinen Senf zugeben, Klugheit besteht auch darin, an den richtigen Stellen schweigen zu können..
christian mal wieder dabei! ..und die augen tun weh..
Wetterquizgewinner: Rolfi
Musikauswahl: Springhuhn
Kluge Worte über die Dummheit: Chrissy, Christian, Springhuhn
Beinah eingeschlafen: Chrissy
Byrds - Eight Miles High
Günther & die Sunshine Girls - You Touch My Tralala (im Hintergrund)
Ringsgwandl - Der Garten-Nazi
und viel kurz angespielte dumme Musik!
Mit 11 Mal Gähnen während der Sendung hat Chrissy übrigens einen neuen GEGEN ALLES-Rekord aufgestellt!
springhuhn findets lustig
chrissy ist ja sooo müde..