wetter finden wir jut WETTER! So das heutige Thema Nr. 1, das aber in Form des Wetterquizzes sowieso in jeder Sendung vorkommt. Mit Hitze- und Kälterekorden und immerhin einem Original-Wetterreport von unserem Hörer Rolfi: 3,5°C! Brrr!
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Springhuhn
Studiogast: Axel
Wintermantel an: Chrissy
dwt-dwt-dwww, dwt-dwt-dwdwww..
Als Überraschungsgast war Axel erschienen, der sich - siehe Bild - gerade über seinen Wetterquiz-Siegertitel "Smoke On The Water" freut und auch jede Menge Wettergeschichten beizutragen hatte. Vor allem früher, beim Militär, gab es offenbar viel Wetter.. es war eben doch nicht alles Mangelware in der DDR!
das werden koteletten!
Springhuhn zeigte seine Koteletten, die er sich gerade als Ausdruck der Verehrung für Stuart A. Staples wachsen lässt, der ein grandioses Konzert in Berlin abgeliefert hat! Und das wars dann auch schon für heute.. fast keine Musik gespielt.. wird demnächst wieder anders!
Deep Purple - Smoke On The Water
Stuart A. Staples - I´ve Come A Long Way