Endlich WEIHNACHTEN! Springhuhn kommt freudestrahlend herbei: Endlich ist es soweit! Weihnachten, jetzt schon 2 Monate früher - nur bei uns, bei GEGEN ALLES, schon am 25. 10.!
Und es wurde eine sehr stimmungsvolle Sendung mit Glühwein, Plätzchen und Geschenken und natürlich einem lustig brennenden Weihnachtsbaum im Studio!
springhuhn kommt!
brr, es ist soo kalt!
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Springhuhn
Bescherung: Chrissy, Springhuhn
Wieder nicht da: Christian
..gähn..
..und es ist ja schon soo kalt in diesem Winter! Chrissy friert schon - prrr! - und hat deshalb ihren Schal an. Waren wir nicht eben noch draußen im Biergarten? Ach was, kann gar nicht sein..
Ivan Rebroff - Kalinka
And Also The Trees - Virus Meadow (angespielt)
und viele Weihnachtslieder:
Jingle Bells
Heilige Nacht
Morgen kommt der Weihnachtsmann
Stille Nacht
Waldwinter
Alle Jahre wieder
Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen
lecker glühwein!
..aah, endlich Glühwein! Und eine allgemeine Empfehlung: Besucht den Weihnachtsmarkt in Dresden! Nach Dresden kommt man ja übrigens ganz schnell..
der zauberwurm!
ein eierwecker!
Schöne Bescherung: Springhuhn freut sich über Fips, den Zauberwurm - und Chrissy über den praktischen Eierwecker, den sie vom Weihnachtsmann bekommen hat!