Die große Heimwerker-Sendung und unsere und eure Erlebnisse aus dem Baumarkt, und was man sich sonst noch so selber machen kann! christian schaut zweifelnd
chrissy hat lakritzschnecken!
..und nur gut, daß wir hier nicht in Oslo sind, unserer Wetterquizstadt dieser Woche.. brrr, 5 Grad Höchsttemperatur! Da freut sich nicht einmal die Wettermütze drüber!
Wum - Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze
Divine - Walk Like A Man (im Hintergrund)
And Also The Trees - Scarlet Arch
Element Of Crime - Jetzt mußt du springen (angespielt)
chrissys neues vienna-oberteil
Chrissy war ja mal wieder in Wien.. Springhuhn zwar nicht, aber er tut dafür so, als würde er auf einer Rolle Weingummis Mundharmonika spielen..
die original weingummi-mundharmonika
Wetterquizgewinner: Axel
Musikauswahl: Springhuhn
Neues Oberteil an: Chrissy
Wieder da: Christian
..chrissy piept!
Schließlich hatten wir noch Kinski-Gedenktag.. 80 wäre er heute geworden! Und feierten dies mit einer Lesung einer sehr versauten Stelle seiner Autobiographie, sauber ausgepiept natürlich..
christian liest..