Thema: Hotel!
Bilder jetzt auch endlich da, die Verzögerungs-Webcam hatte besonders viel Verzögerung.. und im Studio war es ja eh weitgehend dunkel. Als Ersatz für die Studiobeleuchtung hatte man einen Scheinwerfer aufgestellt, dessen Licht uns aber nicht gefiel, da sind wir anspruchsvoll.. also moderierten wir lieber im Dunkeln...
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Hotelgeschichten: Axel, Jens, Chrissy, Springhuhn
Und mal wieder abwesend: Christian
..und was Hotels und andere Unterkünfte anging.. hatte eigentlich niemand ausgesprochene Horrorstories zu liefern (womit wir doch insgeheim gerechnet hatten).. immerhin haben wir geklärt, daß sogar in einem 1-Sterne-Zimmer ein feuerfester Papierkorb vorhanden sein muß!
chrissy kann ungeheure lasten auf dem kopf tragen
scheinwerfer
EAV - Morgen (live)
Rosenstolz - Sex im Hotel
White Stripes - Hotel Yorba
G. F. Händel - Largo aus der Oper "Xerxes"
..also, danke OKB, für das ausgefallene Studiolicht, das so hochkünstlerische Effektfotos ermöglicht wie siehe links!