chrissy und springhuhn präsentieren..
Schnapszahl! 111 mal GEGEN ALLES!! Und das lustige Thema dieser Sendung war FILMMUSIK! Mit einigen kurzen Beispielschnipseln - in 2 Wochen gibt es dann eine vorab aufgezeichnete Sendung, in der ihr lauter ausgespielte Stücke Filmmusik hören könnt!
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Schnaps gesoffen: Chrissy, Springhuhn
Mal wieder abwesend: Christian
chrissy ist einverstanden
von dieser cd wurde nix gespielt..
so sieht ein sieger aus
Olaf Berger - Es brennt wie Feuer
Bono, Gavin Friday & Maurice Seezer - Children Of The Revolution
Divinyls - I Touch Myself
Filmsoundtracks, angespielt:
Die fabelhafte Welt der Amélie
Jenseits der Stille
Herr Lehmann
Fontana Pre Zuzanu
..außerdem erschien unser Stammhörer Jens im Studio und holte sich endlich seinen Gewinn ab, das tolle gelbe Schlüsselband, das er in GEGEN ALLES Nr. 103 gewonnen hatte!