Lieber uniformiert als uninformiert! Haha!
das team in uniform
UNIFORM war das Thema unserer heutigen Sendung. Ausgehend von dem Thema, ob Schuluniformen sinnvoll sind, was wir auch bejahten, kamen wir zu dem Schluß, daß gleiche Bekleidung dazu führt, mehr als Mensch mit seinen Eigenheiten wahrgenommen zu werden und nicht durch den Klamottenstil abgelenkt zu werden. Wir probierten das auch gleich aus und stellten fest, daß wir viel besser sind, wenn wir unsere Moderationsuniform tragen!
Nicki - Servus, mach´s guat
4 Heroes - Le Fleur
Peter Cornelius - Du entschuldige, i kenn di
Queen - Lily Of The Valley
Anton Bruckner - Locus Iste
chrissy informiert sich
springhuhn telefoniert
Chrissy informiert sich hier gerade über das Wahlprogramm der Republikaner aus dem Jahre 1989. Wir finden auch, daß die Wiederinbetriebnahme der Ringbahn und die Vereinigung Deutschlands mit Berlin als Hauptstadt erstrebenswerte Ziele sind. Leider konnte man uns in der Parteizentrale nicht mit näheren Informationen weiterhelfen, als wir dort anriefen. Taugt wohl doch nichts, die Partei.
Diese Uniform besteht übrigens aus einem roten T-Shirt, darauf abgebildet ist Blondie, der schwarze GEGEN-ALLES-Hund, der vorn auf der Brust (weiß auf schwarz) das Hundesverdienstkreuz und hinten (schwarz auf schwarz) sein Arschloch zeigt.
christian, schräg
der eierwecker
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Für Uniformen: Chrissy, Christian, Springhuhn
Diesen Eierwecker gibt es bei uns demnächst zu gewinnen! Freut euch drauf!
diesem mikrofon gehts gut
im dunkeln