chrissy freut sich..
Probleme mit Ämtern und Behörden waren heute unser Thema. Kennt ja jeder. Und die Situation ist paradox, wie sie ist: der einzelne Beamte kann durchaus mal ein netter und angenehmer Mensch sein - das Handeln der Behörden aber ist fast durchweg ein Ärgernis. Chrissy freut sich hier gerade über den Entwurf einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen Mitarbeiter der sog. Arbeitsagentur..
Chrissy und das Sozialgesetzbuch
Robbie Williams - Come Undone
EAV - Geld oder Leben
Canned Heat - Going Up The Country
EAV - Banküberfall (angespielt)
..wir werden euch über den Fortschritt des Verfahrens - ein Bestandteil unseres Programms "Gegen Alles gegen das System" - auf dem Laufenden halten!
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Abwesend: Christian
EAV schrieben schon 1985 die Hartz IV-Hymne!
..ansonsten berichteten wir von unserem Wochenende, als wir einige Zwergvölker Ostmitteleuropas, die Sachsen und die Böhmen, besuchten und vor allem mal wieder die Erste Allgemeine Verunsicherung live erlebten! Bildberichte folgen in Kürze!
Insgesamt sagen wir zu diesem Thema: Ist alles ganz schon schlimm, aber erschießen (wie auf den Bildern angedeutet) muß man sich deswegen trotzdem nicht..
..übrigens, immer (zeitlich) vor uns: Lisa Schäfer mit "Kiezradio 97,2 - Berlin mittenmang"!