Das gar nicht so häufige Himmelsphänomen einer Nebensonne, siehe Bild links, leitete und läutete diese Woche ein. Und weiter ging´s damit, daß Chrissy und Christian bei der Live-Sendung fehlten - somit gab es zum 1. Mal die Besetzung Springhuhn, Pusteblume & Axel, und auch kurzfristig ein neues Thema: Gute Umgangsformen, braucht man sie und wozu?
Nebensonne am 07.08.2006
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Springhuhn
Studiogäste: Axel, Pusteblume
Nicht da: Chrissy, Christian
Marvin Gaye - Me And Mrs. Jones
Katie Melua - Nine Million Bicycles
Audrey Hepburn - Moonriver
Kylie Minogue & Jimmy Little - Bury Me Deep In Love
springhuhn und pusteblume
Letztendlich ergab sich, daß Axel und Pusteblume Springhuhn ums Verrecken NICHT von der Notwendigkeit guter Umgangsformen überzeugen konnten. Insofern bleibt alles beim alten - gut so, denn es zeigte sich auch, daß Springhuhn die Telefonanlage nicht bedienen kann und Pusteblume mit CD-Player 1 nicht klarkommt! In 2 Wochen dann also wieder euer altgewohntes Gegen-Alles-Team!
axel erklärt was