Die Verzögerungs-Webcam hatte diese Woche besonders viel Verzögerung..aber hier sind endlich auch die Bilder!
Man beachte insbesondere das teuflisch gute Foto der beiden Hip-Hop-Stars (von vorn): Bild Nr.6666 der Verzögerungs-Webcam!
okb im griff des hip hop
wir sind die coolsten..
Die große GEGEN-ALLES-HIP-HOP-Show! Wir kümmerten uns um eine Musikrichtung, ohne die wir auch ganz gut leben könnten, deren erstes Auftauchen Springhuhn sogar noch erlebt hat (und damals dachte, nach spätestens drei, vier Jahren ist es wieder vorbei mit dem Scheiß - aber weit gefehlt, Leute, der Scheiß ist ernst! Wie 16jährige Drogentote!)..
Anhand ausgewählter Tondokumente des ganzen Spektrums dieser Kunstform wiesen wir nach, daß die deutsche Variante ganz besonders dummfrech und unerträglich ist, daß aber zumindest die Schlümpfe wieder groß im Geschäft sein müssen, denn die singen offensichtlich auf mindestens jedem zweiten Track mit.. oder werden gefeatured, wie man sagt.
Studioexperte Jens überraschte uns mit seiner Meinung, daß er Schlagermusik besser findet..
Nationalhymne - Portugal
Unsere Hip Hop-Soundbeispiele (nichts ausgespielt - besser is!):

Toten Hosen feat. Freddy Love - Hip Hop Bommi Bop
Eko Fresh - Die Abrechnung
Sido - Mein Block
Das Bo - Türlich Türlich
Kool Savas - Das Urteil
Bass Sultan Hengzt - Millionär
Sido - Mama ist stolz
Grandmaster Flash - The Message
Azad - Eines Tages
Sugarhill Gang - Rapper´s Delight
Smoking Mics - Schluck dies
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Springhuhn
Live-Rap: Chrissy und Christian
Studiogast und Experte: Jens (The Real J. R.)

grandmaster hirsch christian an den drehtellern
von hinten, mit tiefhängenden hosen
Zu verlosen hatten wir auch etwas: da aber niemand mit uns spielen wollte und einen besseren Rap hinlegte als wir, nahmen wir das hübsche gelbe Schlüsselband (besonders geeigenet für Hip-Hopper: wenn ihr schon sonst keine Freunde habt, mit diesem Band zieht ihr wenigstens die Fliegen an!) wieder mit, für´s nächste Mal..
hurra!
tolles schlüsselband
..und wir hören immer noch nicht auf, uns über Platz 4 von Portugal bei der Fußball-WM zu freuen!
portugal!