Die SEXWEEKS gehen in die Verlängerung! Weil wir ja zweimal nicht live senden konnten, und weil die heißesten Nächte des Jahres immer noch heißer werden, behandelten wir heute das Thema: DIALOGE BEIM SEX! Mit vielen schönen Soundbeispielen und O-Tönen. Neben dem klassischen "Wadde wadde wadde" oder dem schlichen "Ai ai ai!" gab es auch "Das ist zuviel für mein Rohr!" und "Mach mal deine Euter frei!"
auch springhuhn moderiert barfuß!
so braungebrannt ist chrissy!
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Springhuhn
Sexdialoge, Studien und Recherche: Chrissy, Springhuhn
Nicht da: Christian
springhuhn mit neuer schwuler hose
...
Marvin Gaye - Ain´t That Peculiar
Attwenger - Komm
Attwenger - Komm
Attwenger - Komm
Tocotronic - Nach Bahrenfeld im Bus
...
Zu gucken hätte es auch etwas gegeben, war ja nur niemand außer uns im Studio - nicht einmal Christian, der war schon zu Intensivstudien für unsere große Hip-Hop-Show nächste Woche unterwegs - Springhuhn hatte seine neue, sehr schwul wirkende Hose an und warf sich in die entsprechenden Posen und Chrissy war sehr hübsch und weiblich anzuschauen, einschließlich der Schuhchen!
...
Aufwickeln
Arsch
..und mit diesen Bildern, wie Springhuhn ein letztes Mal seinen Arsch in der Hose, den er hat, vorführt und Chrissy schon mal die Kopfhörer aufwickelt, enden unsere diesjährigen SEXWEEKS! Bis zum nächsten Jahr!