Eis!!
Wer hätte es gedacht: Wir haben es tatsächlich geschafft: Seit dem 21.07.2004 haben wir jetzt 100 Mal unsere Radioshow GEGEN ALLES ausgestrahlt! Und unsere wunderbaren Fans und Stammhörer haben uns gefeiert und beschenkt: Axel mit einer Riesenportion Eis, sehr passend bei diesen Temperaturen, und André mit einem selbstgebackenen Käsekuchen! Da war die gute Laune nicht mehr aufzuhalten!
und Kuchen!!
Wetterquizgewinnerin: Chrissy
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn (jetzt immer!)
Studiogäste: André, Axel, Jens
Primitives - Crash (1995 Version)
Felix Deluxe - Taxi nach Paris
Amusements Parks On Fire - Blackout
Tillman Rossmy - Ich bin das Leben
Danach befragt, welche Momente unserer langen Radiogeschichte ihnen denn am besten gefallen haben, wußten unsere Fans, völlig überwältigt, fast gar nichts zu sagen.. natürlich, es war alles gut! (und fast alles ist auf dieser Website hier nachzulesen!) Wir spielten noch einige Schmankerln aus der absoluten Frühzeit - wir sind ja schon seit 07.05.2003 beim OKB aktiv - und gingen dann weiterfeiern.. aber keine Sorge, nächsten Mittwoch sind wir wieder mit klarem Kopf für euch da!
gutgelaunte chrissy
auch springhuhn freut sich halbwegs
4 aus dem osten!
chrissy moderiert barfuß!