Palastpublikum
Nee, keine gute Idee, der Friedrichstadtpalast. Oder es lag eben doch am Publikum. Die neue Show war gut; endlich mal eine wirklich "neue Show", die Songs der neuen Platte wurden gut in Szene gesetzt, vor allem bei einer schön absurden Kochshow.. aber das Publikum ging dann aber doch vor allem bei den altbekannten Hits (ein bißchen) mit..
Bühnenbild
Da das Fotografieren an dieser feinen Location unerwünscht war und ich keine Lust auf Diskussionen mit allfälligem Sicherheitspersonal hatte, gibt es hier so gut wie keine Bilder vom Event. Aber, wie gesagt: der Funke der Begeisterung sprang ohnehin nicht über. Typische Sitzplatzstimmung halt..
Viel Platz auf der Bühne
Kochshow
Die Technik wollte dann nicht so richtig gut mitspielen, als desöfteren ausgerechnet Klausis Gesangsmikro aussetzte.. die neuen Stücke funktionieren live schon ganz gut, obwohl "Nostradamus" halt nicht ganz so knallt wie etwa "Nagelbett".. die Aufführung von "Toleranz" war dann allerdings sehr vergnüglich.
Morgen..
Ein paar Hits gab es dann doch auch noch, bei den Zugaben standen dann sogar mehrere Menschen auf, und das Ganze endete traditionell mit "Morgen".