chrissy prüft das wasser ..die endlose Tour durch Sachsen geht weiter! In Schneeberg gibt´s den Filzteich, der eigentlich ein recht geeigneter Badesee wäre, wenn denn Sommerwetter gewesen wäre.. so war´s uns doch etwas kühl zum Hineinspringen..
sommer?
..machte aber nix, denn auf dem Filzteichfest wurde ein buntes Allerlei an Unterhaltungsprogramm geboten. Ekki und Ekki, die AIDA-DJ´s, legten nicht nur meist scheußliche Musik auf, sondern schienen auch lustig zu sein - zumindest sie selbst kamen aus dem Lachen gar nicht heraus..
..Body-Painting an skurrilen Mutanten (man beachte vor allem die unrealistische Muskulatur des Droiden in stahlgrau, Dritter von links) gab´s auch noch.. dann aber endlich schälte sich der Hauptact des Abends aus dem Bühnennebel..!
die aida-djs
mutanten des ostens
Die EAV ist da! Immer noch mit dem 100-Jahre-Programm! Aber immer mit netten kleinen Variationen; heute gab es mal wieder das zuletzt schmerzlich vermißte "Geld oder Leben"..
viel nebel um leo
wo ist der kaiser?
Immerhin regnete es nicht; hätte aber nix gemacht, da das Ganze sich in einer Art offenem Festzelt abspielte, sogar mit hölzernen Zuschauertribünen am hinteren Ende, alles von einem trotzdem nicht allzu beliebten Energieversorgungsunternehmen gesponsort..
Die Begeisterung war eine große! Tolle Stimmung im Zelt, und in den ersten Reihen waren alle textsicher..
klaus begrüßt die sachsen..
großer aufmarsch an fotografen
gutgelaunte zuschauer
Die Lightshow war auffallend gut.. aber so viel Nebel, ts ts.. ein bißchen was sehen wollten wir ja dann doch von unserer EAV..
ein verschmitzter blick..
ach, was! geld oder leben
heiße nächte..
only you..
"Heiße Nächte" und "Only You", na also, da waren doch die 17 Grad Höchsttemperatur schon vergessen..