JA, es gibt sie noch und sie sind besser denn je! Die EAV gab ein großartiges Konzert in Neustadt/Orla, das ist in Thüringen, von der einheimischen Bevölkerung begeistert begrüßt .. und Chrissy und Springhuhn kamen extra von Berlin herbeigebrummt, um sich dieses Ereignis auf dem festlich geschmückten Marktplatz nicht entgehen zu lassen!
Die Gitarrenhelden! Ich war ja ganz überrascht, was das für eine hammermäßige Rockband ist .. hab sie ja zum 1. Mal live gesehen!
Blumenkästen als Bühnenbegrenzung .. nette Idee! So macht man das wohl in Thüringen..
Das ist der Klaus. Der ist der Sänger, und so sieht er aus.
Bongo Boy..
3 weiße Tauben .. sie flogen so hoch..
Möööpsäää..
Dokter mit Patienten...

Noch mehr Bilder : bitte "weiter" klickern, dann geht´s weiter!
Ein strenger Blick vom Herrn Chefarzt..