Es geschah am 22.05.2005! Das GEGEN-ALLES-TEAM war vom damaligen ELVIS-PELVIS-SHOW-Team - gibt´s schon gar nicht mehr, Kinder wie die Zeit vergeht! - zum Bowlingturnier herausgefordert worden! Die Voraussetzungen waren klar: Wir können kein Bowling spielen, die schon.
die bälle..
die bahn..
Bowling ist eine Art Sport. Ziel des Spieles ist es, siehe Bilder oben, mit einer der enorm großen und schweren Kugeln, die man nicht Kugeln, sondern Bälle nennt, auf die am Ende der Bahn stehenden 10 Kegel, die man nicht Kegel, sondern Pins nennt, zu werfen, um sie möglichst alle umzuschmeißen. Das führt unbedingt zum Abbrechen langer Fingernägel (wie Chrissy erfahren mußte) bzw. zum Einreißen nicht ganz so langer Fingernägel (wie es Springhuhn erging) und zu üblem Muskelkater. Also Spaß für die ganze Familie, genau das Richtige in der heutigen kranken Zeit, in der jeder nur noch auf Fun und Kicks aus ist.. hier findet man sie, im Bowling-Center! schuhgröße 35!
mit bier..
..geht alles besser!
Vor so einem großen Spiel muß man sich vorbereiten! Chrissy zieht ihre Bowlingschuhe, Größe 35, an, und man bereitet sich auch auf bewährte Weise (siehe auch hier) durch Bierkonsum auf das große Ereignis vor.. denn Bier hilft immer!
das gegen-alles-team!
schöne bälle..
Hier zeigt sich das GEGEN ALLES - TEAM noch selbstbewußt und siegessicher.. zwar sind wir keine Experten, aber wir spielen doch auch gern mit Bällen, wie Chrissy und Christian hier demonstrieren..
Rechts zu sehen: zwei unserer Gegner, Thomas und Olli. Nein, ich will den Verlauf des Turniers gar nicht beschreiben.. der feind!
was für eine haltung!
..nur darauf hinweisen, daß wir bei der Sportausübung definitiv besser aussahen (siehe Bilder!) und daß es sogar einen Moment gab, in dem wir - wie von der unbestechlichen elektronischen Anzeige angezeigt - in Führung lagen!
9 zu 10!!
chrissy in action das ziel im visier..
aua, aua..
Links zu sehen: Chrissys und Springhuhns Fingerschäden. Chrissys Finger ist bereits bandagiert, damit er überhaupt noch zusammenhält..
da freuen sie sich..
..naja, und dort halt das Siegerfoto für das Elvis-Pelvis-Team. Es ist ja nicht so, daß hier irgendetwas verschwiegen würde, daher das vollständige Ergebnis:
Runde Elvis-Pelvis-Show Gegen Alles - Team
1 322 269
2 388 244
3 397 312
4 451 269
..aber ich wiederhole mich gerne: Die haben das halt vorher schon mal gespielt - und wir sind letztendlich die Radiosendung, die es noch gibt! War aber schon spaßig, das Event. Zum Abschluß vergnügten wir uns noch eine Weile mit dem dort aufgestellten, mit Plastik ausgegossenen toten Sportler.. man muß ja mitnehmen, was man kriegen kann!
interview mit uns!
spaß für die ganze familie
fun und kicks im bowlingcenter